jetzt Spenden!


Selbst mit Bananen kannst du uns Unterstützen…

Unterstütze mbele

Mbele finanziert sich derzeit aus privaten Mitteln. Mbele ist weder ein Trend noch ein Produkt, das Gewinne erzielen soll. Unterstütze mbele dabei die Menschen weiterhin zu vernetzen und in ihrem sein zu stärken. Falls du gerne teilst, dann bist du herzlich dazu eingeladen dies in jeglicher Form zu tun.

Um eine Offline-Spende zu tätigen, befolge bitte folgende Anweisungen:

1. Stelle eine Überweisung aus, zahlbar an „Vorwärts e.V.“
2. Gib in der Verwendungszeile bitte an, dass die Spende für „internationale Gesinnung“ ausgestellt ist.
3. Bitte sende deine Überweisung an:

Vorwärts e.V.
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE19 5605 0180 0017 1125 17
BIC: MALADE51KRE


Alle Zuwendungen werden dankbar entgegengenommen und sind steuerlich abzugsfähig.

* Falls du eine „Bestätigung über Geldzuwendung“ von uns ausgestellt haben möchtest, benötigen wir hierfür deine Rechnungsadresse (Name, Firma, Anschrift). Sende diese bitte an die info@mbele.de. Nachdem erhalt deiner Zuwendungen lassen wir sie dir umgehend zukommen.