Mbele

Öffne die Tür zu dir selbst und finde deinen Frieden… [Foto: JZ, Tansania, 02/2016]

Der Frieden beginnt mit dem Frieden mit uns selbst. Mbele kann dich dabei unterstützen herauszufinden was für dich frieden ist, aber nur du selbst kannst es letztlich für dich bestimmen und es liegt in deiner Verantwortung dies tagtäglich zu leben.

In welche Richtung wir auch laufen mögen, es ist der Weg zu uns selbst. Was uns auch widerfahren mag, es ist der Kompass zu uns selbst. Unser Inneres wird uns immer zu unserem wahren Sein führen. Die Schönheit liegt darin, dies bewusst wahrzunehmen.

„Was wäre ein Blatt ohne den Baum und ein Baum ohne das Blatt? Was wäre das Gute ohne das Böse und das Böse ohne das Gute? Was wäre der Einzelne ohne die Gemeinschaft und die Gemeinschaft ohne den Einzelnen? Einsam!“  [JZ, 12/2016]

Weiterlesen