Identität

Fernblick…

Anpassen bedeutet nicht seine Vergangenheit aus dem Gedächtnis zu löschen, sondern es bedeutet viel mehr zulernen um persönliche Erkenntnisse zu sammeln.

 Meine Identität war immer in mir gewesen, deshalb kann ich auch nie jemand anderes sein, da sie durch meine Wurzeln vorgegeben ist. Meine eigene Identität ist der Zugang zu mir selbst. Mit dieser Erkenntnis stehe ich jeden Morgen in der mir einst so fremden Umgebung mit der Sonne in mir auf, und diese Sonne scheint auch bei Wolken, Regen und Schnee. Meine Vergangenheit hat mir die Augen geöffnet und mir meine Identität wiedergeben. Meine Wurzeln sind das Zeichen meiner selbst!

Ein Nussbaum wird immer ein Nussbaum bleiben
und nicht über Nacht zu einem Nadelbaum werden.
Aber ein Nussbaum kann neben einem Nadelbaum stehen,
so viel weiß ich nun.

Weiterlesen